Unsere Service-Profis sind weiterhin, unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, in unseren Werkstätten für Dich da um Dich auch jetzt mobil zu halten.

Und für all jene die Ihr Fahrrad bereits in den Winterschlaf schicken wollen, empfehlen wir den geliebten Drahtesel mit einem Winterradservice zu verwöhnen. Zum einen fördert dies die Langlebigkeit und zum anderen gibt es doch nichts schöneres als wenn im Frühling die ersten Sonnenstrahlen die Erde erwärmen und das Rad gleich startklar ist. Also, Fahrrad jetzt zu den Profis vom Bergspezl bringen und fit für den kommenden Frühling sein!

Die richtige Vorbereitung ist aber nicht nur beim Fahrrad wesentlich, sondern auch beim Skifahren. Denn schlecht servicierte Wintersportgeräte machen mitunter nicht viel Spaß, verlangen viel Kraftaufwand und sind schwer zu steuern – vor allem bei schwierigeren Verhältnissen. Die Unfallgefahr erhöht sich dadurch deutlich. Die Profis vom Bergspezl empfehlen daher vor der ersten Abfahrt im Winter ein professionelles Service machen zu lassen.

Wir beim Bergspezl leben die Passion und wissen aus Überzeugung, dass man als Skifahrer das Potenzial des Materials nur ausschöpfen kann, wenn der Service perfekt ist. Modernste Geräte treffen hier auf langjährige Erfahrung und echte Handarbeit. Wer seine Ski oder sein Snowboard von den Bergspezl Service-Profis winterfit machen lässt, den erwartet exzellenter und souveräner Grip bei allen Schnee- und Pistenbedingungen in Verbindung mit leichter Steuerbarkeit und höchstem Fahrsicherheitsgefühl. Optimale Bedingungen also, für garantierten Spaß ohne Reue. Also, vor dem Start der neuen Skisaison: Auf zu den Profis vom Bergspezl!
Standort
Öffnungszeiten Werkstatt
Bergspezl Puch
Mo - Fr 10:00 - 17:00 Uhr
Bergspezl Salzburg Stadt
Mo - Fr 10:00 - 14:00 Uhr
Bergspezl Haid
Mo - Fr 10:00 - 14:00 Uhr
Bergspezl Wien 7
Mo - Fr 10:00 - 14:00 Uhr (nur Fahrradservice)